Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Dienstag, 20. Juli 2010

Herzkissenprojekt


Da ich in einem Kurheim arbeite, wo auch Brustkrebspatientinnen nach Operationen behandelt werden, habe ich mich im März entschlossen, mit meinen Freundinnen Herzkissen zu nähen. Da im Monat ca. 50 solcher Polster benötigt werden, glühen unsere Nähmaschinen. Aber Dank der freundlichen Unterstützung von Sibylle aus Grieskirchen, Katja aus Ebensee, Sigrid aus Traunkirchen, Frieda aus Wien, der Modeschule Ebensee, Herta, Anni, Lore, Pepi aus Vöcklabruck, sowie Hanna, Silvia, Julia, Michaela aus Niederösterreich und Ricky aus Thalheim  schaffte ich es doch, allen betroffenen Frauen ein Kissen zu schenken. Das Echo ist großartig und spornt zum Weitermachen an. 

Das Foto zeigt Sibylle und mich bei der Übergabe der ersten Herzen an Frau Prmaria Dr. Schaffelhofer und Herrn Verwalter Edelbauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen