Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Dienstag, 20. Juli 2010

Weihnachten im Juli


Heute bekam ich überraschend ein Paket Stoffe für Herzkissen an meine Arbeitstelle geschickt. Was hab ich mich gefreut. Vielen Dank an Frau Hilde Kröll aus Großgmain. 

Kommentare:

  1. Hallo, Erika


    was ist denn das für ein schönes Stöffchen mit dem Mädchen???

    Kannst du mir bitte sagen, was auf der Webekante drauf steht? - Versuche dann, diesen Stoff irgendwo zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    na du wirst doch nicht deinen Blog vernachlässigen ;=)
    Gruß Riki

    AntwortenLöschen