Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Donnerstag, 9. Dezember 2010


Ich möchte allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ich weiß ja, es ist noch zu früh, aber ich bin mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und kenne mich gut genug, um zu wissen, daß ich nicht mehr zum Bloggen komme. Es grüßt Euch mit meiner Adventecke

Erika

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    ein besonders schönes Stück zeigst du uns da! Bei dieser Deko kommt das außergewöhnliche Muster sehr gut zur Geltung. Vergiss bei all den Vorbereitungsarbeiten nicht, auch auf dich selbst zu schauen. Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Erika,

    du hast auf dem Bernina-Blog nach Redwork/Spannfäden/vermeiden gefragt. Die Antwort stimmt nicht ganz...schau mal meinen Beitrag dort an....habs beschrieben...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen