Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Freitag, 15. Oktober 2010

Lukas mit meinem Quilt


Vor einigen Tagen erreichte mich das Bild von Jutta, die mir ihren Lukas mit meinem Quilt zeigt. Sieht ja ganz zufrieden aus, der Knabe!

Sonntag, 10. Oktober 2010

Traumhafte Toskana




Mein Mann hat sich für die Toskana eine neue Spiegel-Reflex-Kamera gekauft und ich versuchte mich an seiner alten. Ich bin begeistert! Seht selbst, wieviel Spaß mir das Fotografieren macht.

Ich muß aber noch viel lernen, auch wie man Bilder bearbeitet.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Impressionen aus der Toskana



Unser erster Ausflug nach Anghiari, einer wunderschönen kleinen, mittelalterlichen Stadt, hat mich sehr beeindruckt.

Zurück vom Urlaub


Kurz entschlossen fuhren wir für ein paar Tage in die Toskana. Wir haben  das gute Essen und Trinken und die schöne Landschaft sehr genossen. Weniger das Wetter, war anfangs nicht besonders einladend. Unser angenehmes Quartier bezogen wir in Cincelli, in der Nähe der Ponte Buriani.