Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Montag, 18. Juli 2011

Wieder kleine Dinge genäht


Mein neues Sofa wurde geliefert, nein, das ist eine Hülle für Kosmetiktücher. Die Anleitung dazu gab es im Nadelklub. Danke.
Und dann nähte ich noch ein paar Lavendelkissen, kleine Geschenke.

Kommentare:

  1. Liebe Erika.
    Das Sofa ist super und die Lavendelkissen mit liebe und schönen Stoffen genäht, das sieht man ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spass in der bloggerwelt ! Süss ist das Sofa!

    AntwortenLöschen