Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Freitag, 21. Januar 2011

Readertasche neu





Ich versuchte mich an einer besseren Variante der E-Book-Reader-Tasche. Nachdem ich von Susanne einen wunderschönen blauen Satin mit Stern bekommen habe, nähte ich mir dieses Stück, diesmal mit Linoleumeinlage für bessere Stabilität und auch eine Außenhalterung, damit ich auch auf dem Hometrainer lesen kann.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Auftragsarbeit


Eine Arbeitskollegin wollte ein Nackenhörnchen für ihren langen Flug nach Südafrika. Das ist das Ergebnis, heute werde ich es ihr überbringen, ich hoffe, es gefällt ihr.

Neues Jahr, neue Aufgaben.

Da ich zu Weihnachten von meinen Eltern bzw. Jungs ein tolles Gerät erhalten habe, ist meine Hauptbeschäftigung zur Zeit Lesen.

Hier ein Bild von meinem schönen Geschenk, ich nähte mir auch gleich eine Schutzhülle.