Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Sonntag, 13. März 2011

Mäusebettchen




Da unser Kater Jessie bereits 15 Jahre alt wird, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, daß er ein eigenes Bett bekommt. Bis jetzt hat er auf allen möglichen Decken geschlafen, jetzt nähte ich ihm ein Bett mit Mäusen, von denen er wahrscheinlich nur noch träumt, denn gefangen hat er schon lange keine mehr. Eben ein Luxusgeschöpf, nur schlafen und fressen. Aber er dankt es uns mit unheimlich viel Schmuseeinheiten. Und wie man sieht - er fühlt sich wohl in seiner neuen Schlafstatt.

Mein Mann meinte ich könnte in Serienproduktion gehen und er möchte auch so ein Kuschelbett. :-)

Montag, 7. März 2011

Neue Mitbewohner



Endlich kann ich mich auch mit den entzückenden Tilda Figuren befassen und ich nähte mal so zwischendurch den Frosch und die Schnecke. Es werden bestimmt noch mal welche dazukommen, das macht richtig Spaß.