Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Mittwoch, 13. Juni 2012

Reiche Ernte

Letztes Jahr versuchte mein Mann Pilze auf Strohballen zu züchten - kein Erfolg. Nachdem er die Ballen schon wegwerfen wollte wurden wir heuer schon mit reicher Ernte belohnt und essen nun schon zum fünften Mal die tollen Pilze.

Fingerhüte für meine Sammlung

Mein Mann flog mit seinem Ultralight kürzlich übers Mittelmeer und brachte mir je einen Fingerhut aus Malta und Korsika mit. Und von meinen Eltern bekam ich sogar 3 Stück aus dem Schwarzwald. Angefangen hat ja mein Sohn, der mir damals den ersten aus Tunesien mitbrachte. Den werde ich Euch auch noch Mal zeigen.

Kleines Taufgeschenk

Anläßlich der Taufe von Tobias erhielt der kleine Bruder von Lukas eine Schildkröte. Das Muster gibt's bei Quiltmaker.