Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Mittwoch, 16. Januar 2013

Zuwachs


Diese schönen Fingerhüte samt Minisetzkasten erhielt ich zu Weihnachten von meiner "Little Sister". Eine schöne Sammlung, ich habe mich riesig gefreut.

Dienstag, 15. Januar 2013

Versuch

Zu Weihnachten bekam mein Mann sein erstes Maßhemd. War eine schwere Geburt, ich hab schon lange nicht mehr so etwas genäht. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Montag, 14. Januar 2013

Monatskalender


Ein Monatskalender mußte her um unsere Termine zu verwalten. Ich versuche nun für jeden Monat einen Wechselblock zu nähen. Den Beginn macht eine Schneeflocke, daraus entstand auch noch ein Negativ  

Mit meinem Hobbyplotter habe ich mir ein Projekt gemacht, das schon lange auf meiner To-Do-Liste stand.