Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Donnerstag, 21. Februar 2013

Camelot EQ7 Quiltentwurf



Diese drei Blöcke durften am Camelot-Projekt teilnehmen. Mit 17 weiteren Teilnehmerinnen ist dieser wunderschöne Quilt entstanden:
Ich bedanke mich bei Christiane für die Organisation und bei allen, die mitgemacht haben. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Samstag, 9. Februar 2013

Gewerkelt

Vor ein paar Tagen nähte ich diese Schlüsseltäschchen, mit der blauen Version fing ich an, das machte mir so großen Spaß, daß ich gleich noch mehrere produzierte. Man kann kleine Reststoffe (vom Herzkissenprojekt) gut verwerten. Werde sicher noch mehr machen.

Mittwoch, 6. Februar 2013