Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Mittwoch, 27. März 2013

Auftragsarbeit mit Hilfe von EQ7



Aus diesem Stoff möchte ich einen Babyquilt machen, dank EQ7 habe ich die Applikation im Mittelteil schon fast fertig. Dieser Stoff wird dann für den Außenrand und die Rückseite verwendet. Möge die Übung gelingen!
Dieses Foto zeigt, unschwer zu erkennen, einen Fuß.

Montag, 4. März 2013

Kalenderblatt März

Für den März habe ich mir Kleeblätter ausgesucht, obwohl wir den St.Patricks-Tag nicht feiern. Aber da ich schon mal in Irland war und die Irische Musik gern hab mußten es Kleeblätter sein.