Neu im Blogger-Universum

Liebe Leser,

da so ziemlich alle meine Patchworkfreundinnen einen Blog haben, versuche ich es auch.

Ich bin da blutige Anfängerin, aber da ich mir selbst schon viel beigebracht habe, werde ich auch das irgendwie meistern. Verzeiht mir die Anfangsschwächen, ich werde mich bessern.

Erika

Donnerstag, 13. November 2014

Zum Geburtstag


nähte ich meiner Nachbarin diese Clutch.

Ich denke, ich hab ihr eine kleine Freude gemacht. Vielen Dank für das gute Essen!

Mittwoch, 12. November 2014

Digitalisieren

Ich hab's getan: Digitalisieren ist Schwerstarbeit. Jetzt kann ich verstehen, warum Dateien ihren Preis haben.

Mein Mann wünschte sich diesen UL-Flieger auf eine Vliesjacke. War sehr viel Arbeit und nach mehreren Versuchen noch immer nicht perfekt. Meine Sticki ist ja auch schon eine ältere Dame.

Für eine frischgebackene Oma




nähte ich dieses Lätzchen. Es heißt Bapron und ist ein Schnitt von
https://www.etsy.com/de/listing/159323520/das-ursprüngliche-bapron-pdf-muster.
Das gefiel mir so gut und auch der Name Charlotte.
Ich hoffe, es gefällt. Da werde ich sicher noch mehr machen.